Home


Benutzername:
Passwort:

>Home
>Geschichte
>Statuten
>Mitglieder
>Forum
>Kontakt
>Spenden
>Links

Spenden

Spenden

Nachdem die schweizerische Post unsere Statuten für real existierend sowie die Unterschriften unserer Pseudo-Kassierin und unserer Pseudo-Präsidentin für dokumentenecht befunden hat, verfügt die PIB nun also über ein EIGENES PC-Konto mit dazugehörigen Einzahlungsscheinen.

BOAAA!

Entsprechend ist natürlich auch der dazugehörige

SPENDENAUFRUF

nicht weit. Ist ja wohl klar. Insgesamt ist es nämlich keine Untertreibung, wenn man behaupten würde, ein Mehrheit der PIBs generiere tendenziell Minuseinkommen. Dafür haben sie enorme Erfahrung im RAV-Bereich und im Überbrücken von Arbeitslosigkeiten durch Schulbankdrücken und sich sonst wie die Gepickten Weiterbilden. Muss dettiges nicht auch mal honoriert werden?

Na?

Eben.

Für eine artgerechte Verwendung aller Spenden und Sponsorgelder übernehmen wir natürlich jede erdenkliche Verantwortung! Ein Hauptteil wird sicher für den Finanzausgleich nach Kongress-Orgien und anderen Besäufnisvorwänden verwendet. Auch sonst haben wir noch jede Menge kostspieliger Ideen. Bis jetzt sind unsere Sprünge aber eher noch klein - drum ist jeder mittlere Kerkorian herzlich eingeladen, folgender Aufforderung gelegentlich Folge zu Leisten:

HER MIT DER KOHLE!

Pseudo Intelligenzia Basel
PC-Konto 60-677653-9

Mustereinzahlungsschein

 

Impressum
by zeeka 05